Lindsay Lohan: Ein Selfie mit Putin?

- Weiß Lindsay Lohan nur, was sie wert ist, oder ist sie jetzt komplett abgehoben? Im Internet kursiert eine Liste mit Forderungen von Lindsay Lohan an eine russische Talk Show als Bedingung für ein Interview. Darunter: eine Privataudienz mit Wladimir Putin.

Lindsay Lohan und der russische Präsident Wladimir Putin

Bald gemeinsam auf Instagram zu sehen? Lindsay Lohan und der russische Präsident Wladimir Putin

Lindsay Lohan und ihr Beziehungsdrama mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov muss einer TV-Sendung in Russland ziemlich viel wert sein. Die meistgesehene Talk Show des Landes, Pust Govoryat, hat ein Interview mit der Schauspielerin angefragt. Doch bevor Lindsay Lohan zusagt, muss die Sendung ihre krassen Anforderungen erfüllen. Im Internet kursiert eine Liste mit Forderungen, die von dem Fernsehsender erfüllt werden müssen, damit Lindsay Lohan das Interview gibt.

Skurrile Forderung: Lindsay Lohan will eine Audienz bei Wladimir Putin

Ganz oben auf Lindsays Wunschliste: Neben einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 500.000 britischen Pfund steht der bescheidene Wunsch nach einem Privatjet, ausgestattet mit Hairstylist, Make-up-Artist und Nagelpfleger an erster Stelle von Lindsays Liste. Außerdem möchte die Schauspielerin in Moskau in der Penthouse Suite des Ritz-Carlton Hotels untergebracht werden (Preis pro Nacht: 1.250 Euro und aufwärts!) und fordert Sicherheitspersonal für ihren gesamten Russland-Aufenthalt. Lindsay wünscht sich zudem ein einjähriges Russland-Visum (mit Verlängerung) und ein  Treffen und Fotos mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. So ein Selfie mit Wladimir Putin bringt auf Instagram bestimmt ziemlich viele Likes!

Lindsay Lohan bei der London Fashion Week

Lindsay Lohan im Pelzmantel - das Outfit für ihre Russland-Reise hätte die Schauspielerin bereits

Völlig abgehoben oder gut verhandelt? Scheinbar sei der TV-Sender in Moskau bereit dazu, den Forderungen von Lindsay Lohan nachzugehen. Einige Punkte auf ihrer Liste seien Lindsay Lohan laut Perezhilton.com auch schon zugesichert worden – ob das Treffen und die Selfie-Session mit Wladimir Putin wohl darunter sind? Bislang hat Lindsay Lohan die Interview-Anfrage jedoch noch nicht angenommen. Wir halten zumindest schon mal die Augen offen nach gemeinsamen Bildern von Lindsay Lohan und Wladimir Putin.

Diven-Ansprüche der Stars sind nichts Neues

Übrigens: Mit ihren kuriosen Forderungen steht Lindsay Lohan nicht alleine da. Stars wie Mariah Carey, die sich einmal geweigert hat, sich während eines Interviews hinzusetzen, damit ihr Kleid keine Falten wirft, Jennifer Lopez oder Beyoncé sind berüchtigt für ihre anspruchsvollen Forderungen.