Lily-Rose Depp gibt ihr Leinwand-Debüt

Wie die Zeit vergeht: Johnny Depps Tochter Lily Rose ist mittlerweile 15 Jahre alt und tritt souverän in die doch recht großen Fußstapfen ihres Vaters. Bei einem Filmfestival in Toronto sah man sie das erste Mal in einer kleinen Rolle in dem Film "Tusk" neben Justin Long. Wir zeigen euch den Trailer, in dem Lily-Rose bei etwa 0:52 Sekunden rechts im Bild zu erkennen ist. Doch Fräulein Depp (im deutschsprachigen Raum wird man wohl nie verstehen, weshalb sie nicht den Nachnamen ihrer Mama, Paradis, gewählt hat...) will mehr - und bekommt das auch. In dem Film "Yoga Hosers", der derzeit gedreht wird und das Spin-Off zu "Tusk" sein wird, spielt Lily-Rose an der Seite ihres Vaters eine größere Rolle.

Lily-Rose Melody Depp

Lily-Rose Depp wurde 1999 geboren, sie ist das erste Kind von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Heute will sie auch Schauspielerin werden. Nun haben in Los Angeles die Dreharbeiten zu der Horror-Satire "Yoga Hosers" begonnen, in der  Lily-Rose Melody Depp neben Harley Quinn, die auch schon in "Tusk" zu sehen war, eine der Hauptrollen spielen wird. Bei Instagram postete Lily-Rose (vorne rechts) dieses Foto von sich mit ihren Co-Stars Austin Butler (hinten links), Tyler Posy und Harley Quin:

Und wir müssen sagen: Was für ein hübsches Geischt Lily-Rose doch hat! Papa Johnny Depp wird in dem Film einen Kopfgeldjäger spielen. Leider gibt es im Moment weder für den bereits "fertigen" Film "Tusk" noch für "Yoga Hosers" einen deutschen Starttermin.Wir bleiben dran...