Lily Collins: Infos zu ihren Filmen und ihrem Style

Lily Collins - sie ist nicht nur die Tochter von Phil Collins, sie brachte uns auch endlich die Augenbrauen zurück. Die talentierte Schauspielerin verzaubert nicht nur mit ihrem Look, sie könnte auch zum nächsten Hollywood-Darling avancieren. Keine Skandälchen und stets ein Händchen für die richtige Filmauswahl. Lily Collins macht zur Zeit alles richtig und beweist ganz nebenbei noch gutes Gespür für Fashion. So ist sie auch ein gern gesehener Gast in den Frontrows der Fashion Weeks. Hier erfahrt ihr noch mehr über die sympathische Schauspielerin.

Lily Collins

Lily Collins wurde am 18. März 1989 in Guildford, Surrey, England geboren. Die Schauspielerin ist 1,65m groß. Ihre Eltern sind Jill Tavelman und Musiker Phil Collins. Lily hat auch noch Geschwister und zwar eine Schwester Joely Collins und drei Brüder Simon Collins, Nicholas Collins, Matthew Collins.


Lily Collins - Filmografie

2014 Love, Rosie - Für immer vielleicht
2013 Chroniken der Unterwelt - City of Bones Clary2013 Claudia Lewis (Video short) 2013 The English Teacher
2012 Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen 
2012 Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
2011 Atemlos - Gefährliche Wahrheit 
2011 Priest
2009 Blind Side - Die große Chance