Liebescomeback für Britney Spears und Kevin Federline?

- Britney Spears und Kevin Federline sollen einen geheimen Liebesurlaub abseits von Hollywood verbringen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Sind Britney und Kevin wieder zusammen? (Bild: Colourpress)

Sind Britney und Kevin wieder zusammen? (Bild: Colourpress)

Das geschiedene Paar hat bereits Ostern mit den gemeinsamen Söhnen Sean Preston und Jayden James verbracht, für die Kevin Federline nach einem erbitterten Rechtsstreit das alleinige Sorgerecht hat. Angeblich haben die beiden Ex-Eheleute wieder zueinander gefunden und wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Erst kürzlich hat sich Britneys Vater Jamie Spears in der Öffentlichkeit zur Beziehung von Britney und Kevin geäußert: Er wäre sehr glücklich, wenn es die beiden nochmal miteinander versuchen würden, schließlich seien sie ja eine Familie.

Während Britney im Liebesurlaub ist, feiert ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears am Freitag ihren 17. Geburtstag und bereitet sich auf ihre Mutterrolle vor. Seit letzter Woche soll die Schauspielerin mit ihrem Highschool-Sweetheart und Vater des Kindes Casey Aldridge verlobt sein.

Noch mehr Bilder von Britney Spears gibt es in unserer Star-Galerie "Durch die Jahre mit Britney Spears"!