Liam Hemsworths süße Botschaft an Miley Cyrus

- Eigentlich ist Liam Hemsworth nicht gerade für seine täglichen Posts bei Instagram bekannt. Da postet er mal hier seine Hunde Tani und Dora und mal da seinen letzten Red Carpet Auftritt. Aber so richtig viel Einblick in sein Privatleben hat der australische Schauspieler noch nie gegeben. So überraschte uns sein letzter Post an Mileys Geburtstag - was für ein süßes Foto Liam Hemsworth gepostet hat, seht ihr hier!

Liam Hemsworth

So einen liebevollen Freund wünscht sich doch jede Frau: Liam Hemsworth postete eine süße Liebesbotschaft ❤️

Viel ist Liam Hemsworth auf den sozialen Netzwerken nicht unterwegs - umso überraschter waren seine Fans über seinen letzten Post: Liam gratulierte seiner Verlobten Miley Cyrus mit den süßen Worten "Happiest birthday to my favorite little angel!" - dazu postete er ein Bild von ihr mit einem Geschenk, dass total nach Mileys Geschmack schreit - Einhorn, Glitzer und Peace-Zeichen - ob das Liam höchstpersönlich eingepackt hat?

Und was war da nun in dem Geschenk drin? Das zeigte uns zum Glück Miley Cyrus bei Instagram - die Sängerin postete ein Bild von Liams Geburtstagsüberraschung und von dem Ring, den sie bekommen hat. Sooo ein süßes Paar ❤️

In den letzten Jahren und Monaten hat Liam seine Liebe zu Miley Cyrus noch nie so wirklich offiziell gemacht. Bisher hat er nur ein sehr verpixeltes Throwback-Bild der Beiden während der Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" gepostet. Das Paar lernte sich im Sommer 2009 bei den Dreharbeiten der Nicholas Sparks Verfilmung kennen und lieben.

Wie gut kennt ihr Miley Cyrus? Testet euer Wissen hier: