Liam Hemsworth und Familie Cyrus

- Der Cyrus-Klan hat sich zu einem vorweihnachtlichen Familientreffen versammelt und Miley durfte sogar ihren Verlobten Liam Hemsworth mitnehmen. Dabei ist ein ebenso lustiges als auch süßes Familienfoto entstanden. Hier gibt’s den Schnappschuss!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth posieren nicht oft gemeinsam für Fotos (hier seht ihr sie bei einer Filmpremiere im August 2013), deshalb finden wir den neuen Schnappschuss des Cyrus-Klans samt Liam auch so süß!

Weihnachtsbild der Cyrus-Familie

Ach wie schön, die Feiertage bringen Familien auf der ganzen Welt zusammen. Auch Familie Cyrus ist da keine Ausnahme! Ein paar Tage vor Weihnachten hat sich die wohl schrillste Familie des Musikbusiness versammelt, um gemeinsam zu feiern. Dabei ist auch dieser süße Schnappschuss der Familie Cyrus mit Liam Hemsworth entstanden:

Auf dem Foto, das Miley Cyrus Schwester Brandi auf Instagram veröffentlichte, sehen wir Mileys Bruder Trace (bekannt aus der Punk-Band Metro Station), Mama Tish, Schwestern Noah Cyrus (die ebenfalls gerade an ihrer Gesangskarriere tüftelt) und Brandi, Bruder Braison, Papa Billy Ray Cyrus und ihren Verlobten Liam Hemsworth. Nicht zu übersehen ist natürlich Miley Cyrus, die in ihrem festlichen Stern-Outfit alle Blicke auf sich zieht.

Fällt euch etwas auf? Wir mussten ja schon ein bisschen schmunzeln (vielleicht haben wir auch kurz gekichert), als wir das Bild gesehen haben. Grund: Wirkt es nicht so, als ob eine Person auf dem Familienfoto etwas fehl am Platz ist? Wir sprechen natürlich von Liam, der neben so viel Cyrus-Craziness etwas eingeschüchtert aussieht. Man nehme den von Kopf bis Fuß tätowierten Trace, die schrille Miley oder auch Billy Ray Cyrus, der mittlerweile ein bisschen Emo aussieht (trägt der Country-Sänger etwa Kajal?). Und dann steht da noch der niedliche, so unschuldig wirkende Liam, leicht abseits vom Rest des Cyrus-Klans, als ob er nicht so recht wüsste, wie er sich selbst in diese Situation gebracht hat.

Aber Scherz beiseite, eigentlich finden wir es ja ziemlich süß, dass Liam die Feiertage mit Mileys doch recht eigensinniger Familie verbringt. Wenn sie auch auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben, so vereint sie doch die Liebe für einander - (Vorsicht, jetzt wird's kitschig) und darum geht es doch an Weihnachten, oder etwa nicht?

Auch ihr trefft die Familie eures Partners zu Weihnachten? Mit diesen Geschenkideen beeindruckt ihr nicht nur eure Partner, sondern auch deren Familie: