Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton im Interview

- "Ich glaube, jeder wurde schon einmal betrogen, sei es von Freunden, Familie, Partnern", sagt Model Kate Upton - und ihre beiden Kolleginnen Leslie Mann und Cameron Diaz nicken bestätigend. Genau deswegen konnten die drei Damen für ihren neuen Film auch aus ihrem Erfahrungsschatz schöpfen: In "Die Schadenfreundinnen" nehmen sie Rache an einem Mann, der mit der einen verheiratet und mit den anderen beiden verbandelt ist. Wir haben Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton vorab zum Interview getroffen!

Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton

Top gestylt und gut gelaunt strahlen uns Leslie Mann, Cameron Diaz und Kate Upton entgegen - und verraten sogar ein kleines Geheimnis: Welche der drei Darstellerinnen wurde denn selbst schon einmal betrogen? Und wie hat sie sich gerächt? Das und noch mehr erfahrt ihr im Interview!

Moment mal, wollte Kate Upton wirklich eine Brustverkleinerung?