Leonardo DiCaprios neue Freundin?

Leonardo DiCaprio genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen! Über Silvester war der Schauspieler in der Karibik unterwegs - in weiblicher Begleitung! Und zwar nicht nur mit einer oder zwei, sondern gleich mit mindestens sieben Strandschönheiten verbrachte er den Neujahrstag. Hut ab!

Leonardo DiCaprio auf St.Barth

Traumstrände, Traumwetter und Traumfrauen - so in etwa lässt sich wohl der Silvester-Urlaub von Leonardo DiCaprio zusammenfassen. Der Schauspieler feierte er erst eine große Silvester-Party mit zahlreichen Stars und ließ es sich dann am Strand von St.Barth gut gehen. Doch nicht etwa mit ein paar Kumpels, sondern gleich mit einer ganzen Schar von Beach-Babes.

Leonardo DiCaprio auf St.Barth

Sieben auf einen Schlag - ein unglücklicher Single sieht irgendwie anders aus.

Leos Model-Freundinnen

Toni Garrn, Gisele Bündchen, Bar Refaeli oder Victoria's Secret Model Erin Heatherton - so sieht Leos Beuteschema aus. Bei all den Strand-Schöhneiten hätte Leos Neujahrs-Strandausflug auch ein Firmenausflug von einer Modelagentur sein können. Damit startete das neue Jahr wohl ganz nach seinem Geschmack! Hier ein Küsschen, da eine Umarmung - der "The Wolf of Wall Street"-Schauspieler ließ nichts anbrennen.

Leo genießt sein Single-Dasein.

Neue Freundin? "Die eine Frau" in Leos Leben gibt es gerade wohl nicht. Doch nach den Bildern sind wir uns sicher, dass es nicht an potentiellen neuen Model-Freundinnen mangeln sollte und der Hollywood-Star bestimmt nicht lange alleine bleibt.

Küsschen hier, Küsschen da - wer wird wohl seine Neue?

Toni Garrn feiert in Mexiko

Die Beziehung zwischen Leonardo Di Caprio und Toni Garrn wurde nie offiziell bestätigt. Doch seit Ende des Jahres soll das Paar anscheinend getrennte Wege gehen. Und auch Toni Garrn feierte Silvester ausgelassen mit ihren Mädels am Strand von Tulum. Von schlechter Laune keine Spur!