Leonardo DiCaprios doppelte Doppelgänger

Wir können es nicht fassen! Hat Leonardo DiCaprio einen Zwillingsbruder oder hat es Gott einfach gut mit uns gemeint und uns den jungen Jack Dawson aus "Titanic" auf die Welt geschickt? Es ist unfassbar, wie sehr dieser hübsche Schwede dem jungen Leonardo DiCaprio ähnelt! Und auch ein berühmtes Promikind könnte als Zwilling eines jungen Leos durchgehen ...

Leonardo DiCaprio auf dem Titanic-Dampfer

Leonardo DiCaprio als knackiger 23-Jähriger - sein schwedische Lookalike sieht nicht minder schlecht aus!

Ladies, catch him if you can! Leonardo DiCaprio hat einen Doppelgänger - damit meinen wir nicht einen Lookalike des in die Jahre gekommenen DiCaprios, sondern den blutjungen Leonardo, der im Jahr 1997 die Rolle seines Lebens hatte!

In "Titanic" brachte er Millionen von Frauenherzen zum Schmelzen - nun tut es ein anderer: Konrad Annerud! Der gutaussehende Schwede sieht dem jungen Leonardo zum Verwechseln ähnlich. Und damit nicht genug: Konrad postet täglich neue Lookalike Bilder, die in der Redaktion für Herzrasen und Schnappatmung sorgen!

Seht hier die schönsten Bilder des 21-jährigen Barkeepers aus Schweden:

 

Reese Witherspoons Sohn sieht aus wie ein junger Leonardo DiCaprio

Und auch der Sohn von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sieht dem jungen Leonardo DiCaprio ziemlich ähnlich. Das hat Reese Witherspoon, deren Tochter Ava ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, mit diesem Instagram-Post bewiesen:

Erinnert euch der 13-jährige Deacon Reese Phillippe nicht ebenfalls an Leonardo DiCaprio in "Unser lautes Heim"?

Leonardo DiCaprio: Doppelgänger bei Olympia 2016

Leonardo DiCaprio und Doppelgänger Brady Ellison

Leonardo DiCaprio und sein Olympia-Doppelgänger, der amerikanische Bogenschütze Brady Ellison

Und auch bei den Olympischen Sommerspielen in Rio gab es noch einen Leo-Doppelgänger. Der amerikanische Bogenschütze Brady Ellison sieht dem Schauspieler ebenfalls zum Verwechseln ähnlich. Doch Brady Ellison erinnert uns eher an die heutige Version von Leonardo DiCaprio mit Bart und Falten um die Augen. Wie findet ihr die Doppelgänger? Können sie mit dem Original mithalten?