Leonardo DiCaprio sieht wieder schön aus

Wir springen vor Freude in die Luft: Leonardo DiCaprio ist wieder zu alter Schönheit zurückgekehrt, hat sich vom Lodder-Look verabschiedet und sieht jetzt ganz so aus wie zu Zeiten von "Titanic", "Romeo & Julia" oder "Der Mann in der eisernen Maske". Wir zeigen euch die hübschen neuen Fotos von Leonardo DiCaprio und verraten, was hinter dem Revival des 90er Jahre Leos steckt.

Leonardo DiCaprio für den Klimaschutz

Leonardo DiCaprio steht nach wie vor für den Klimaschutz ein. Und dafür kann man sich schon mal etwas herausputzen. Der Schauspieler gab in New York bei einer Klima-Konferenz das Versprechen, all seine Investitionen und die Investitionen seiner Leonardo DiCaprio Foundation von der fossilen Brennstoffindustrie zu stoppen. Aktuell haben weltweit 436 Unternehmen und 2040 Privatpersonen ihr Versprechen zum Kapitalentzug gegeben.