Leonardo DiCaprio - neue Freundin?

Bei den Dreharbeiten zu "The Wolf Of Wall Street" soll Leonardo DiCaprio seine neue Freundin kennengelernt haben. Tatsächlich würde sie perfekt in sein Beuteschema passen. Alle Infos dazu erfahrt ihr im Clip!

Als Leonardo DiCaprio beim Dreh von The Wolf of Wall Street aus dem Bus ausstieg, wer konnte da schon ahnen, dass das in eine neue Beziehung führen würde.

Wer ist Leonardo DiCaprios neue Freundin?

Er soll seinen Co-Star Margot Robbie jetzt daten. Laut der New York Post soll Leo vor kurzem eine Nacht in ihrem Apartment in New York City verbracht haben. Wir haben sie außerdem gesehen, wie sie eine romantische Szene auf dem Rücksitz einer Limousine gedreht haben.

Margot ist auf jeden Fall Leos Typ und er verliert keine Zeit. Der Schauspieler hat sich ja erst vor kurzem von dem Victoria Secret Model Erin Heatherton getrennt. Jetzt hat er schon eine neue gefunden.

Leonardo DiCaprio hatte schon immer einen ausgewählten Frauengeschmack und einen Hang zu Victoria Secret Models. Seht selbst mit welchen Supermodels er liiert war: Naomi Campbell, Kate Moss, Eva Herzigova, Helena Christensen, Amber Valetta, Bijou Phillips, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Anne Vyalitsyna, Blake Lively, Alyce Crawford, Madalina Ghenea, Erin Heatherton, Barbara Palvin, Toni Garrn.

News zu Leo und aktuellen Liebeleien gibt´s hier: Leonardo DiCaprio - neue Freundin?