Leonardo DiCaprio ist wieder Single

- Kaum waren die beiden verlobt, schon ist der ganze Zauber wieder verflogen. Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach sind jetzt offiziell kein Paar mehr. Die beiden sollen schon seit einem Monat getrennt sein. Hier erfahrt ihr alles über die Trennung und warum sie für Kelly gut sein könnte...

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Vielleicht klappt es ja als Single mit dem Oscar...

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach haben sich getrennt

Er bleibt seinem Beuteschema treu, nur kann er die hübschen Blondinen nicht mehr so lange halten wie früher. Seit April 2015 waren Kelly Rohrbach und Leonardo DiCaprio ein Paar, im Sommer kam es zur spontanen Verlobung, doch schon seit Dezember sollen die beiden getrennte Wege gehen. Die ersten Gerüchte einer Trennung keimten auf, als die beiden getrennt voneinander Silvester verbracht haben und schon fünf Tage später wurde es offiziell bestätigt: Leonardo DiCaprio ist wieder Single.

Leonardo und Kelly

Pech in der Liebe, Glück beim Oscar?

Vielleicht klappt es ja jetzt, wo Leo Single ist, mit dem Oscar 2016. Die letzten Jahre war er beinahe immer in einer Beziehung, wenn es um den Goldjungen ging, vielleicht müssen alte Muster durchbrochen werden.

Kelly Rohrbach ist Single

Kelly Rohrbach wieder Single

Das Model kann sich eigentlich glücklich schätzen. Denn die Schönheiten, die von Leonardo verlassen wurden, fanden im Anschluss meist ihre Ehepartner. Leo als Sprungbrett für die wahre Liebe? Klingt gemein, doch Gisele fand nach Leo ihren Tom, Blake ihren Ryan und Bar ihren Adi. Wir drücken dem blonden Model auf jeden Fall die Daumen.