Leona Lewis: erstaunliche Veränderung

- Mit ihrem Hit "Bleeding Love" wurde Leona Lewis im Jahr 2007 schlagartig berühmt. Heute, etwa 10 Jahre nach ihrem X-Factor-Gewinn, hat sich die Sängerin nicht nur künstlerisch, sondern auch optisch ganz schön verändert. Bei einer Gala in Los Angeles zeigte sie sich nun auf dem roten Teppich - und zwar deutlich schlanker als noch zu X-Factor-Zeiten! Und auch auf aktuellen Paparazzi-Pics ist sie kaum wiederzuerkennen.

Leona Lewis vorher und nachher - sie hat stark abgenommen

Leona Lewis früher und heute - sie hat deutlich an Gewicht verloren!

Leona Lewis hat abgenommen

Leona Lewis hat sich seit ihrem X-Factor-Sieg vor rund zehn Jahren ganz schön verändert. Damals zeiget sie sich noch mit deutlich mehr Kurven, inzwischen hat sie etliche Kilos verloren. Aber keine Frage, Leona sieht toll aus. Und sie hat ganz offensichtlich Spaß am Sport gefunden- das lassen zumindest Fotos auf ihrem Instagram-Account vermuten.

Leona Lewis früher und heute

Leona Lewis hat etliche Kilos abgespeckt!

Und Schnappschüsse wie dieser bewisen, dass Leona der neue Look richtig gut steht. Und sie scheint sich in ihrer Haut richtig wohl zu fühlen: