Lena Meyer-Landrut zeigt die neuen Winter-Looks

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo teilnahm und siegte. Die meisten von uns können sich noch ganz genau an das hübsche Mädchen erinnern, wie sie da im schwarzen Minikleid auf der Bühne in Oslo sang und tanzte - immerhin war es erst der zweite Sieg für einen deutschen Beitrag nach Nicoles Erfolg im Jahr 1982. Und nun Beweist uns Lena wieder einmal, dass sie nicht nur singen, sondern auch modeln kann - in der aktuellen Jolie könnt ihr Lenas Gespür für Mode und die aktuellen Herbstmode Trends sehen. Bei uns im Video gibt es ein paar behind the Scenes-Impressionen von Lena Meyer-Landrut als Model.

Lena Meyer-Landrut besuchte uns im Fotostudio - und zwar nicht um zu singen, sondern um zu modeln. In der Jolie-Modestrecke zeigt euch Lena die neuen Winter-Looks und wie ihr diese auch fürs Büro kombinieren könnt. Alle Bilder, die bei diesem Fotoshooting entstanden sind seht ihr in der JOLIE.

Lena zeigt, wie ihr Business Mode modern stylen könnt:

Dass Lena einen tollen Kleidungsstil hat, bewies sie uns schon im Jahr zuvor:
Lena Meyer-Landrut trägt H&M Exclusive Conscious Collection