Diese 7 Lena-Songs werden beim Tauschkonzert getauscht

Auf diese Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ freuen wir uns ganz besonders. Die Rede ist natürlich von Folge 3, in der die Songs von ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut getauscht werden. Weil wir vor Vorfreude schon fast platzen und uns wirklich nicht mehr gedulden können, haben wir schon mal nachgeforscht, welche Songs uns in Lena Meyer-Landruts Folge von "Sing meinen Song“ erwarten!

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist einer der größten Stars in der deutschen Musikszene

Eines steht außer Frage: Lena Meyer-Landrut ist einer der größten Stars in der deutschen Musikszene. Ihre Songs sind in der Regel Hitgaranten und echte Ohrwürmer (Stichwort: Love, oh, love …). Deswegen können wir – und wahrscheinlich auch ihr – es kaum erwarten, bis Lenas Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ am 6. Juni 2017 ENDLICH über die Bildschirme flimmert. Weil die Vorfreude schon so groß ist, haben wir uns gefragt:

Welche Songs werden in Lena Meyer-Landruts Folge von "Sing meinen Song" getauscht?

Hier die Antwort!

1. Taken by a Stranger – performt von The Boss Hoss

The Boss Hoss, die beiden Gastgeber von “Sing meinen Song” werden Lenas Eurovision-Hit "Taken by a Stranger“ zum Besten geben. Damit ist Lena 2011 zum zweiten Mal beim ESC angetreten. Was die Jungs aus dem Song machen werden? Wir sind jedenfalls schon gespannt darauf!

2. If I wasn’t your Daughter – Lena

Lena selbst wird einen sehr persönlichen Song vortragen. In "If I Wasn’t Your Daughter“ geht es um ihre Gefühle zu ihrem Vater, zu dem Lena Meyer-Landrut bekanntlich ja keinen Kontakt hat. Wir stellen uns mental schon Mal auf Tränen ein!

3. Beat To My Melody – Gentleman

Bei Gentleman können wir uns auf eine coole Reggae-Version von “Beat To My Melody” freuen. Den Song hat Lena übrigens selbst über ihren Freund geschrieben.