Lena Meyer-Landrut ist Gesicht von L'Oréal Paris

- Lena Meyer-Landrut hat mal wieder einen Coup gelandet: Nach ihrem umjubelten Sieg beim Eurovision Song Contest, diversen Model- und Moderatorenjobs sowie zahlreichen Auszeichnungen kann sich die Sängerin nun einen neuen, wichtigen Punkt in ihrem Lebenslauf notieren. Denn Lena Meyer-Landrut wird das neue Gesicht von L'Oréal Paris. Künftig wirbt die 22-Jährige als Markenbotschafterin für die Serie Casting Crème Gloss. Ob wir die Songwriterin vielleicht schon bald mit einer neuen Haarfarbe sehen? Wir bleiben auf jeden Fall dran und zeigen euch hier die ersten Fotos von Lena Meyer-Landrut als neues Gesicht von L'Oréal Paris!

Lena Meyer-Landrut L'Oréal-Paris

Lena Meyer-Landrut ist das neue Gesicht der Haarfarben-Serie Casting Crème Gloss von L'Oréal Paris.

Lena Meyer-Landrut wirbt für Haarfarbe

"Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'oreal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf!!!! @lorealparisde" So jubelte Lena Meyer-Landrut Anfang September 2013 auf ihrem Twitter-Account. Und auch ihr neuer Beauty-Partner meldete sich umgehend zu Wort: "Lena Meyer-Landrut, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Sängerinnen und Songschreiberinnen Deutschlands, ist ab sofort neue lokale Markenbotschafterin von L’Oréal Paris. Sie ist die jüngste Botschafterin des Kosmetikkonzerns und wird das Gesicht der Coloration Casting Crème Gloss."

Lena Meyer-Landrut Twitter

Um die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris wurde zunächst ein großes Geheimnis gemacht. Hättet ihr Lena so schon gleich erkannt?

Lena Meyer Landrut L'Oréal

Und hier wurde das Geheimnis gelüftet:

Lena L'Oréal

Lena Meyer-Landrut als Model

Der neue Job als Gesicht für L'Oréal Paris ist für Lena Meyer-Landrut nicht der erste Ausflug in die Werbe- und Modelwelt. Unter anderem stand sie bereits Pate für das Opel-Sondermodell Corsa Satellite und modelte für Stefan Raabs skurrile Erfindung eines Duschkopfs. Auch wir hatten schon jede Menge Spaß mit der Sängerin. Hier im Video könnt ihr euch noch einmal selbst davon überzeugen, dass Lena nicht nur singen kann, sondern auch das Zeug zum Modeln hat:

Lena Meyer-Landrut zeigt die neuen Winter-LooksEs ist schon ein paar Jahre her, dass Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo teilnahm und siegte. Die meisten von uns können sich noch ganz genau an das hübsche Mädchen erinnern, wie sie da im schwarzen Minikleid auf der Bühne in Oslo sang und tanzte - immerhin war es erst der zweite Sieg für einen deutschen Beitrag nach Nicoles Erfolg im Jahr 1982. Und nun Beweist uns Lena wieder einmal, dass sie nicht nur singen, sondern auch modeln kann - in der aktuellen Jolie könnt ihr Lenas Gespür für Mode und die aktuellen Herbstmode Trends sehen. Bei uns im Video gibt es ein paar behind the Scenes-Impressionen von Lena Meyer-Landrut als Model.