Lance Armstrong und Kate Hudson

- Diese beiden heißen Feger lassen nichts anbrennen: Kate Hudson und Lance Armstrong. Nun haben sich die beiden Stars in Flirtlaune gegenseitig gefunden - und machen frisch verliebt Cannes und Monaco unsicher.

Kate Hudson und Lance Armstrong turtelten in Cannes (Bild: Colourpress)

Kate Hudson und Lance Armstrong turtelten in Cannes (Bild: Colourpress)

Kate Hudson ("Ein Schatz zum Verlieben") war nach ihrer Trennung von ihrem Mann Chris Robinson kurz mit Owen Wilson, dann mit Dax Shepard, dann wieder mit Owen Wilson und nun eben mit Lane Armstrong zusammen. Und auch der ehemalige Radprofi und siebenfache Gewinner der Tour de France, Lance Armstrong, war seit seiner Scheidung (2003) von Kristin Richard, mit der er drei Kinder hat, kein Kind von Traurigkeit: Erst datete er Sheryl Crow, dann die Designerin Tory Burch, später wurde er mit Mary-Kate Olsen heftigst turtelnd gesehen - und jetzt ist eben die hübsche Kate Hudson dran. Vielleicht sind das ja die besten Voraussetzungen für ein lang währendes Glück.

Die beiden besuchten in Cannes die Party von Dolce&Gabbana und sollen dort ständig geknutscht oder sich verliebt angesehen haben, so werden Augenzeugen von People.com zitiert. Wir freuen uns auf den Verlauf dieser Geschichte ...

Lust auf mehr von Kate Hudson? In unserer Hotlist erfahren Sie alles über die 29-Jährige. Und in der Galerie der hübscheseten Promi-Mütter ist Kate Hudson natürlich auch dabei.