Lamar Odom rastet aus

Da scheint wohl jemand richtig sauer zu sein! Lamar Odom, der Ehemann von Khloé Kardashian, rastete völlig aus und schmiss die komplette Foto-Ausrüstung eines Paparazzo auf die Straße. Den Gerüchten zufolge soll der 2,08 Meter große Basketballprofi seine Frau, die Schwester von Kim Kardashian, betrogen haben und eine einjährige Affäre mit einer Frau namens Jennifer Richardson gehabt haben. Was aber der Auslöser für diesen Ausraster war erfahrt ihr in diesem Video!

Bei den Kardashians ist immer was los! Diesmal sorgte der Ehemann von Khloé Kardashian für Aufsehen - Lamar Odom rastete völlig aus und warf die komplette Ausrüstung eines Paparazzo auf den Boden. Warum der Basketballspieler wütend war erfahrt ihr in diesem Video!

Khloé, Kim und Kourtney Kardashian - wie viele Kinder hat eigentlich Mama Kardashian? Die Antwort gibt's hier: Wie viele Kinder hat eigentlich...?