Lamar Odom wird vermisst

Unlängst gab es freudige Nachrichten aus dem Hause Kardashian, da Kim und Kanye endlich das erste Bild von North West zeigten. Doch jetzt erreicht uns eine Nachricht vom wohl berühmtesten TV-Clan der jüngeren Geschichte, die Anlass zur Sorge gibt: Lamar Odom, der Mann von Kim Kardashians jüngerer Schwester Khloé, soll seit über 72 Stunden vermisst werden. Angeblich sind Familie und Freunde in großer Sorge um den NBA-Star. Was genau passiert ist, erfahrt ihr in dieser News.

Lamar Odom, der Mann von Khloé Kardashian, wird angeblich seit drei Tagen vermisst.

Lamar Odom, der Mann von Khloé Kardashian, wird angeblich seit drei Tagen vermisst.

Lamar Odom und Khloé Kardashian

Lamar Odom ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der unter anderem bei den Los Angeles Lakers und den Dallas Mavericks spielte. Ein breiteres, weniger sportlich interessiertes Publikum kennt den über zwei Meter großen Lamar Odom auch durch seine Beziehung zu Khloé Kardashian: Nach nur vier Wochen gaben sich die beiden im September 2009 das Ja-Wort. Überflüssig zu erwähnen, dass die Hochzeit im Rahmen der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" ausgestrahlt wurde. Mehr noch: Die beiden bekamen vom US-Sender E! sogar ihr eigenes Spin-off - "Khloé & Lamar".