Lamar Odom wird vermisst

Unlängst gab es freudige Nachrichten aus dem Hause Kardashian, da Kim und Kanye endlich das erste Bild von North West zeigten. Doch jetzt erreicht uns eine Nachricht vom wohl berühmtesten TV-Clan der jüngeren Geschichte, die Anlass zur Sorge gibt: Lamar Odom, der Mann von Kim Kardashians jüngerer Schwester Khloé, soll seit über 72 Stunden vermisst werden. Angeblich sind Familie und Freunde in großer Sorge um den NBA-Star. Was genau passiert ist, erfahrt ihr in dieser News.

Lamar Odom, der Mann von Khloé Kardashian, wird angeblich seit drei Tagen vermisst.

Lamar Odom, der Mann von Khloé Kardashian, wird angeblich seit drei Tagen vermisst.

Lamar Odom und Khloé Kardashian

Lamar Odom ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der unter anderem bei den Los Angeles Lakers und den Dallas Mavericks spielte. Ein breiteres, weniger sportlich interessiertes Publikum kennt den über zwei Meter großen Lamar Odom auch durch seine Beziehung zu Khloé Kardashian: Nach nur vier Wochen gaben sich die beiden im September 2009 das Ja-Wort. Überflüssig zu erwähnen, dass die Hochzeit im Rahmen der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" ausgestrahlt wurde. Mehr noch: Die beiden bekamen vom US-Sender E! sogar ihr eigenes Spin-off - "Khloé & Lamar".

Lamar Odom: Seit drei Tagen vermisst

Wie der Branchendienst TMZ berichtet, soll es zwischen Lamar Odom und Khloé Kardashian einen heftigen Streit gegeben haben, und angeblich habe die 29-Jährige ihren Ehemann aus dem Haus geworfen. Seitdem wird er vermisst! Gerüchte von Affären und Drogen machen die Runde, und zuletzt tauchte sogar ein Video auf, in dem man sieht, wie Lamar Odom ausrastet.

Khloé Kardashian kann die Gerüchte um ihren Mann Lamar Odom allerdings nicht mehr hören. Via Twitter machte der Reality-Star seinem Ärger Luft: "Es ist schwer, hier zu sitzen und die ganze Scheiße anzuhören, die Leute über meine Familie erzählen! Fuck you und schämt euch! Ich bin zu beschützend für diesen Scheiß!" Zum Verschwinden von Lamar Odom äußerte sich Khloé Kardashian jedoch nicht. Bleibt daher nur zu hoffen, dass der Basketball-Spieler bald und unversehrt wieder auftaucht!

Khloe Kardashian Twitter