Lady Gaga ungeschminkt

Lady Gaga ungeschminkt – gleich zwei Mal! Kaum rückt der Release ihres neuen Albums "Artpop" näher, schon wird es wieder lauter um Sängerin Lady Gaga. Die 27-Jährige schaffte es nicht nur auf die Forbes-Liste der bestverdienenden Künstler unter 30, sie zeigte sich für das "V Magazine" nackt mit Walle-Mähne und jetzt für ihre Fans komplett ungeschminkt mit dunkelbraunen Haaren. Wir haben uns schwer getan die Sängerin wiederzuerkennen, denn irgendwas hat sich in ihrem Gesicht verändert. Es scheint als wäre ein Stück der markanten Lady-Gaga-Nase abhandengekommen. Alles Weitere erfahrt ihr hier.

Lady Gaga ungeschminkt und irgendwie anders.

Lady Gaga ungeschminkt und irgendwie anders.

Im November soll ihr drittes Studioalbum "Artpop" auf den Markt kommen. Grund genug für Lady Gaga mal wieder von sich reden zu machen. Die Sängerin ist ganz plötzlich wieder überall und sieht ein wenig verändert aus. Aber macht euch selbst ein Bild von der Sängerin, die auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Künstler unter 30, Justin Bieber und Taylor Swift hinter sich ließ.

Lady Gaga nackt und ungeschminkt

Für das "V Magazine" wurde die Sängerin vom Starfotografen-Duo Inez & Vinoodh völlig nackt, mit Walle-Mähne und ungeschminkt in Szene gesetzt. Auch auf diesem Cover kam uns das Gesicht von Lady Gaga bereits verändert vor. Es scheint, als würde ein Stück ihrer Nase fehlen und ihre Augenlider könnten gestrafft worden sein. Es folgten mehrere Fotos auf denen die Sängerin ungeschminkt zu sehen war. Lady Gaga veröffentlichte unter anderem diverse Bilder von sich und ihrem Piercer, der ihr ein sogenanntes Septum-Piercing, also eins durch die Nasenscheidewand, verpasst hatte sowie das bereits erwähnte völlig ungeschminkte Foto.

Lady Gaga Nasenpiercing

Die PR-Maschinerie ist also wieder in vollstem Gange. Am 19. August 2013 soll die erste Single aus "Artpop" erscheinen. Bis dahin werden wir bestimmt noch mit diversen Bildern beglückt. Vielleicht bekommen wir bis dahin auch eine Erklärung, warum Lady Gagas Gesicht so anders anmutet. Oder bilden wir uns das am Ende nur ein?

Was meint ihr, hat sich Lady Gagas Gesicht verändert?