Lady Gaga beim Super Bowl 2016: Die besten Memes

- Auftoupierte Haare, roter Glitzer-Hosenanzug, passender Glitzer-Lidschatten, blaue Fingernägel - genau so performte Lady Gaga die Nationalhymne beim Super Bowl. Und die war nicht nur gesanglich ein echtes Highlight sondern eben auch optisch. Aber Moment, die erinnert uns doch ganz stark an...? Genau! Wir haben mal die schönsten Memes zusammengesucht. Viel Spaß!

lady gaga memes

Beim Super Bowl sang Lady Gaga die Nationalhymne.

Lady Gaga singt die Nationalhymne beim Super Bowl

Wir wollen euch natürlich nicht Lady Gagas Outfit in voller Pracht vorenthalten:

super bowl

"Beste Nationalhymne seit Whitney Houston" oder "Ich wusste gar nicht, dass Lady Gaga so gut singen kann!" - die Twitter-User waren sich einig, dass Lady Gagas Performance beim Super Bowl ziemlich überzeugend war. Die Sängerin hatte die große Ehre, die US-Hymne zu singen und sorgte für Gänsehautmomente - schon vor dem Spiel.

Lady Gaga Super Bowl Memes

Doch kaum hatten wir den ersten Blick auf Lady Gaga in ihrem Allover-Glitzer-Look geworfen bekamen wir einfach nicht mehr diesen einen Gedanken aus dem Kopf: Die sieht doch aus wie Effie Trinket aus "Die Tribute von Panem"! Und scheinbar ging es da nicht nur uns so, wir haben bei Twitter die schönsten Memes für euch zusammengesammelt:

An wen erinnert euch Lady Gaga?