Die neue Wachsfigur von Lady Gaga ist ein totales Desaster

- Lady Gaga ist ein Superstar. Neben diversen Musikauszeichnungen, goldenen Schallplatten und Verkaufsrekorden hat ihr das auch ein Wachsfigur beschert. Nur leider ist mit der Wachsfigur von Lady Gaga etwas schief gelaufen, denn sie sieht ziemlich suboptimal aus …

Vintage Lady Gaga

So kennen und lieben wir sie: Lady Gaga bei einem Auftritt in der amerikanischen TV-Show "TRL" am Anfang ihrer Karriere

Ein Fan-Account hat die neue Wachsfigur von Lady Gaga entdeckt und gepostet, woraufhin Twitter kollektiv ausgerastet ist. Grund: die Wachsfigur sieht der Sängerin nicht mal im Geringsten ähnlich … ganz im Gegenteil! Die Nase der Wachs-Gaga ist viel zu lang und zu spitz und ihre Arme sehen fast sogar ein bisschen angsteinflößend aus. Und mit den creepy Augen wollen wir gar nicht erst anfangen! Aber seht selbst:

      

Die Perücke! Das "Fleischkleid“! Die Pose! Und eben die Augen – die Wachsfigur von Lady Gaga sieht der Sängerin nicht nur nicht ähnlich, sondern sie ist wirklich verstörend. Wie in aller Welt jemand Geld dafür zahlen würde, diese schlechte Wachsfigur von Lady Gaga zu sehen, können wir beim besten Willen nicht verstehen. Und auch Twitter-User wie That Ra Ra Bitch sind fassungslos und kommentieren Sachen wie "Das muss doch ein Scherz sein“. Ein ziemlich schlechter Scherz, wenn ihr uns fragt!

Noch mehr schlechte (und gute) Wachsfiguren von Promis findet ihr hier: