Lady Gaga bei den Oscars 2015: Die lustigsten Memes

- Es gab weder Skandale, noch Photobombs oder überraschende Gewinner: Die Oscars 2015 liefen glatt über die Bühne und für seichte Unterhaltung war dank Moderator Neil Patrick Harris auch gesorgt. Die Oscars wären zu einer netten (sprich: unspektakulären) Veranstaltung geworden. Doch Lady Gaga brachte mit ihrem Outfit ein bisschen Schwung in die Bude. Ihr Alaïa-Kleid und die riesigen roten Putzhandschuhe verleiteten Menschen weltweit zu lustigen Memes. Seht die besten Lady Gaga Oscar-Memes und unseren eigenen Vorschlag hier.

Lady Gaga bei den Oscars 2015

Die roten Handschuhe von Lady Gaga bei den Oscars 2015 sind doch bestimmt von Captain America ausgeliehen, oder?

Trägt Lady Gaga Putzhandschuhe?

Lady Gaga, die frisch verlobt ist, kam in einem ausladenden Kleid von Azzedine Alaïa auf den Red Carpet der Oscars 2015. Auch Kim Kardashian ist ein großer Fan des aus Tunesien stammenden Designers. Der Look wurde erst richtig "Gaga" durch die roten Handschuhe, die verschiedene Assoziationen hervorrufen.

Uns erinnerten die Handschuhe direkt an Captain America. Ob sich Captain äh Lady Gaga wohl vom Comic-Helden hat inspirieren lassen?

Lady Gaga Memes

Im Internet kursieren noch viele weitere Lady Gaga Memes. Etliche Menschen fühlten sich beim Anblick ihres Oscar-Looks an eine Putzfrau erinnert. Andere dachten, Lady Gaga hätte die Idee zu ihrem Look vom Disney-Roboter Baymax aus "Big Hero 6" geklaut. Die lustigsten Oscar-Memes hier:

An wen oder was hat euch der Oscar-Look von Lady Gaga erinnert?