Lady Gaga gewinnt Golden Globe und Leo schaut komisch

- Stell dir vor, du gewinnst einen Golden Globe, alle freuen sich, nur Leonardo DiCaprio schaut komisch. So geschehen in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der 73. Golden Globe Verleihung, als Lady Gaga für ihre Rolle in "American Horror Story:Hotel" ausgezeichnet wurde. Hier sind die Bilder!

Lady Gaga gewinnt Golden Globe

Süß, wie sie sich freut! Lady Gaga gewann ihren ersten Golden Globe.

Lady Gaga gewinnt Golden Globe

Erst die gute Nachricht: Lady Gaga konnte den Golden Globe für ihre Darstellung der Elizabeth in der fünften Staffel von "American Horror Story" abräumen. Damit kann die Sängerin neben ihre sechs Grammys einfach mal einen Golden Globe stellen. Wir gratulieren und das nicht nur zum Award, sondern auch zum Look der Künstlerin. Lady Gaga kam in einem schwarzen Samtkleid mit Marilyn Monroe-Frisur und wir waren begeistert.

Lady Gagas Kleid bei den Golden Globes 2016

Lady Gaga in Versace bei den Golden Globes 2016

Leonardo diCaprio schaut komisch

Auf dem Weg zu ihrem Golden Globe musste sich Lady Gaga durch die Menge kämpfen, dabei kam sie auch an Leonardo diCaprio vorbei. Der grinste gerade direkt in die Kamera, als Lady Gaga an ihm vorbeikam und mit einem Hüftschwung seinen Ellbogen von der Stuhllehne räumte. Der Blick der dieser Aktion folgte war Gold wert und wird im Netz gefeiert, gememet und in Gifs eingebaut...

Golden Globes 2016: Gewinner

Fest steht: Lady Gaga gewann einen Golden Globe und Leo schaute komisch! Doch konnte auch Leonardo DiCaprio selbst eine der begehrten goldenen Trophäen mit nach Hause nehmen? Welcher Film räumte so richtig ab? Und gab es einen Golden Globe für "Game of Thrones"?
Welcher Film räumte so richtig ab? Welche Schauspieler gingen mit einem Golden Globe nach Hause? Alle Gewinner hier!
Artikel lesen

Lady Gaga und Taylor Kinney bei den Golden Globes 2016

Lady Gaga und Taylor Kinney bei den Golden Globes 2016

Ganz verliebt zeigten sich Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney auf dem roten Teppich der Golden Globes 2016 Verleihung. Zwei Tage davor sorgte das Paar noch mit einem Cover für das V Magazine für Furore. Darauf zeigte sich das Paar nackt und laut Gagas Twitter-Account auch direkt nach dem Sex.