Kylie und Kendall Jenner haben ihren Schulabschluss

Das vergisst man beinahe immer, wenn man die beiden in der Öffentlichkeit beobachtet: Kylie und Kendall Jenner sind noch Teenager. Ziemlich frühreife Teenager, aber immerhin noch Teenies. Warum wir das jetzt betonen? Weil die beiden gerade ihren High School Abschluss gemacht haben. Glaubt ihr nicht? Dann haben wir hier die Beweisbilder für euch...

Kylie und Kendall Jenner haben ihren Schulabschluss

Wann waren die beiden in der Schule?

War so ziemlich die erste Frage, die uns durch den Kopf geschossen ist, als wir die Graduation-Bilder von Kylie und Kendall Jenner zu Gesicht bekamen. Naja, anscheinend oft genug, um ihren High School Abschluss jetzt in der Tasche zu haben.

High School Abschluss Party von Kendall und Kylie Jenner

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. So veröffentlichten Kim Kardashian und Kylie Jenner auf ihren Instagram-Accounts jede Menge Bilder von der anschließenden Graduation-Party. Mit dabei war übrigens BFF GigiHadid.

Welche Kardashian bin ich?

Und hier noch einmal der Bildbeweis, zumindest von Kylie Jenner. Irgendwie süß, wie stolz sie auf ihren High School-Abschluss ist.