Kylie Jenners Lippen bei den Golden Globes

- Natürlich gibt es in diesen Zeiten wichtigere Themen, als die singuläre Oberlippe einer einzigen Person, die auf den ersten Blick keine sonderlichen Talente aufweist (die Person, nicht die Lippen, und auch nur auf den ersten Blick, wie wir hier später noch erfahren werden) und die sich auch noch weit, weit weg befindet. Aber, lasst es uns Eskapismus nennen, wenn wir uns mit Kylie Jenners Oberlippe bei den Golden Globes beschäftigen und dieser sogar einen ganzen Artikel widmen. Einfach mal abschalten! Mal nicht an all die Unbill da draußen denken! Einfach mal nur lesen, warum sich in den USA sehr viele Menschen mit Kylie Jenners Oberlippe beschäftigt haben. Los geht's...

Kylie Jenners Lippen

Kylie Jenners Lippen früher versus heute: Links sehen wir sie mit dem Maximum an Lipfillern, rechts bei den Golden Globes 2017 mit einem etwas weicheren Lippen-Look!

Kylie Jenners Lippen-Filler

Dass Kylie es bisweilen mit ihren Lip-Fillern übertrieben hatte, merkte sogar einmal ihre Mutter Kris Jenner an. Doch bei den Golden Globes 2017 wirkt es so, als hätte Kylie mindesten zwei Nachspritz-Behandlungen sausen lassen. Ihre Oberlippe war deutlich kleiner als zu den prallsten Zeiten. Hier kommt noch ein Früher-Heute-Vergleichs-Foto, einen Tag nach den Globes aufgenommen:

kylie jenner lippeninjektionen

Kylie Jenner, links früher, rechts einen Tag nach den Golden Globes mit einer nicht mehr ganz so ultraprallen Oberlippe

Nun, wie man vor kurzem lesen konnte, hat Kylie mit ihren Lip Kits - und da spielen die eigenen Lippen sicherlich auch eine wichtige Marketing-Rolle - derartigen Erfolg, dass sie mittlerweile die zweitreichste Jenner-Karadashian ist (nach ihrer Schwester Kim). Und das will schon was heißen angesichts der vielen Modeljobs, die beispielsweise ihre andere Schwester Kendall Jenner so abzieht. Forbes gab sogar an, dass Kylie Jenner im Jahr 2016 18 Millionen Dollar verdient haben soll! Das entspricht in etwa dem Jahresgehalt von 400 bis 550 Online-RedakteurInnen. Sniff!!!

Und, auch wenn uns diese Zahlen hier jetzt eben kurz schmerzten (wir haben das Falsche gelernt!), finden wir ja, jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Und wenn das eben pralle Lippen und ein noch pralleres Konto sind, dann ist es eben so.

Aber dennoch, weil wir immernoch daran knabbern, dass wir 400 bis 550 Jahre arbeiten müssten, um das Jahresgehalt einer Kylie Jenner zu erwirtschaften, zeigen wir euch jetzt noch ein Bild von Kylie Jenner als Kind...

KYlie Jenner als Kind

Kylie Jenner im Jahr 2010, damals war sie 13 Jahre alt

Wir sind zwar nicht reich, aber haben Zugriff auf sehr gute Bildagenturen...

Und hier kommt noch ein Psychotest:

Und nochmal die schöne Galerie mit allen Kleidern von den Golden Globes 2017: