Kylie Jenners Brust-Trick

- Ihr wollt ein Dekolleté wie Kylie Jenner? Tatsächlich muss man sich dafür noch nicht einmal unters Messer legen. Die jüngste aus dem Kardashian-Clan hat jetzt verraten, wie sie ihr dralles Dekolleté zaubert. So einfach hätten wir es uns am Ende dann doch nicht vorgestellt...

Kylie Jenners Brüste sitzen immer bestens.

Kylie Jenners Brüste sitzen immer bestens.

Kylie Jenners Brüste

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Kylie Jenner hat verraten, wie sie ihr Hammer-Dekolleté zaubert. Natürlich ist da ab und an auch ein bisschen Contouring im Spiel, aber der grundlegende Trick ist ziemlich easy und auch einigermaßen günstig.

Ein Push-up BH ist der Busen-Trick von Kylie Jenner

Aber nicht irgendein BH. Nein, es muss der Victoria's Secret Bombshell Bra sein. Das gute Stück wirbt damit, gleich zwei Körbchengrößen drauflegen kann! Vielleicht ist die Push-up Ära doch noch nicht vorbei. Dass die Lösung so einfach ist, hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht...

Die fünf Must-have BHs