Kylie Jenner zeigt ihren Po!

- Was Kim Kardashian kann, kann die jüngste aus dem Jenner/Kardashian Clan schon lange! Ihr erinnert euch noch das fulminante Po-Bild von Kim Kardashian? Richtig: Welches? Na, das mit dem sie das Internet zerstören wollte. Jetzt hat Kylie Jenner gewissermaßen das Bild nachgestellt. Besser gesagt, die jüngste Jenner zeigt einfach auch mal ihren blanken Po und das Bild davon kann man sogar kaufen...

Tyga und Kylie Jenner - Po Bild von Kylie Jenner

Tyga gefällt das Bild von Kylies Po bestimmt gut...

Es scheint, als hätten die Jenner/Kardashian Ladys eine Art Wettkampf untereinander, wer zuerst das Internet zerstören wird. 2014 versuchte sich Kim Kardashian mit ihrem ölig glänzenden Po daran und jetzt zieht Kylie Jenner nach. Der jüngste Spross aus dem Hause Kardashian entblößte jetzt ebenfalls den Po. Und der ist ordentlich, aber seht selbst: 

Mit einer blonden Perücke, einem roten BH und einer Baggy-Jeans die sie sich gerade über den nackten Hintern ziehen möchte, posiert Kylie Jenner auf einem Polaroid. Tatsächlich ist das Polaroid gar nicht so privat, wie man jetzt denken könnte. Das Bild wurde auf T-Shirts gedruckt, welche ab dem 04. März 2017 im "The Offical Kylie Jenner Shop" zum Verkauf stehen. 

Die guten Stücke sind in schwarz, weiß und grau erhältlich und wir sind gespannt, ob Kylie Jenner mit dem Verkaufsstart wohl das Internet zerstören wird...Wie findet ihr das Bild? Kylie mag's offensichtlich ziemlich gerne.