Kylie Jenner soll diesen Look geklaut haben

- Erst klaute Kendall Jenner ihren Look von Bloggerin Nadia Abdoulhosn und jetzt macht sich Kylie zur Copy-Cat. Eine neuseeländische Bloggerin trug schon vor Wochen den exakt gleichen Look, für den sich Kylie Jenner auf dem Coachella entschieden hatte. Hier kommen die Beweisbilder...

Kylie Jenner Coachella

Kylie Jenner soll ihren Look von einer neuseeländischen Bloggerin geklaut haben...

Um diesen Look geht es. Kylie Jenner in einem Glitzerbikini mit Augen-Print und Rainbow-Boxer-Braids. Die neuseeländische Bloggerin Brit Day wurde auf das Outfit aufmerksam und veröffentlichte prompt ein Bild, in dem sie Kylie des Klauens bezichtigte.

Klarer Fall von ertappt!

Schon drei Wochen vor Kylie trug Brit Day das exakt gleiche Outfit, inklusive Haarfarbe und -style. Doch Brit Day nahm die Geschichte gelassen und freute sich über die Tatsache, von Kylie Jenner kopiert worden zu sein. Sehr sympathisch.