Kylie Jenner: Sexy Foto sorgt für Aufregung

- Während Kim Kardashian ihre riesige Babykugel und geschwollenen Füße in die Kameras hält, gibt sich ihre kleine Schwester Kylie Jenner ebenfalls recht körperbetont: Via Instagram veröffentlichte der US-amerikanische Reality-TV-Star ein Foto in anzüglicher Pose. Gut, wir sind vom Kardashian-Clan einiges gewohnt - doch Kylie Jenner ist erst 15 Jahre alt! Was haltet ihr von diesem sexy Schnappschuss?

Dieses sexy Foto veröffentliche Kylie Jenner jetzt via Instagram.

Dieses sexy Foto veröffentliche Kylie Jenner im Mai 2013 via Instagram.

Als Mitglied der Kardashian-Familie hat man es sicherlich nicht leicht: ständig im Licht der Öffentlichkeit - und damit ständig unter Druck, gut auszusehen. Warum sonst würde sich Kim Kardashian auch noch hochschwanger in Designermode quetschen? Auch ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner überlässt nichts dem Zufall: Ein sexy Foto von ihr mit den Worten "Ich vermisse dich, Griechenland" macht jetzt die Runde im Netz. Kylie Jenner trägt darauf ein knappes, weißes Bikinihöschen und ein luftiges, weißes Oberteil, das sie noch extra hoch geschoben hat. Dann heißt's: "Brust raus, Bauch rein!" - und auf den Auslöster gedrückt.

Kylie Jenner: Zu großer Druck?

Ist dieses Foto nur ein harmloser Schnappschuss eines jungen Mädchens in Sommerlaune? Oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter: Schreit Kylie Jenner mit diesem Bild nach Aufmerksamkeit? Schließlich ist die am 10. August 1997 geborene Kylie das jüngste Mitglied der Kardashian-Jenners und muss sich gegen neun weitere (Halb-)Geschwister durchsetzen: Kourtney Kardashian (*1979), Kim Kardashian (*1980), Khloé Kardashian (*1984), Rob Kardashian (*1987), Kendall Jenner (*1995), Burt Jenner (*1978), Brandon Jenner (*1981), Brody Jenner (*1983) und Casey Jenner (*1980). Was Kylie Jenners Mutter Kris Jenner zu dem Instagram-Foto sagt, ist übrigens nicht überliefert.

Wer ist Kylie Jenner überhaupt?

Nun, diese Frage lässt sich recht einfach beantworten: Kylie Jenner ist die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian. Doch darauf allein will sich das hübsche Mädchen natürlich nicht verlassen - und packt ihre Karriere selbst an. Mit gerade einmal 15 Jahren kann Kylie Jenner bereits auf zahlreiche Fotoshootings, unter anderem für "Teen Vogue", zurückblicken und ist gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner Markenbotschafterin des US-Magazins "Seventeen". Außerdem hat Kylie Jenner ihre eigene Nagellack-Kollektion, eine eigene Modelinie und versuchte sich auch schon selbst als Model und TV-Starlet.

Kylie Jenner und Jaden Smith?

Erstaunlich, dass bei diesem vollen Terminkalender auch noch Zeit für die Liebe bleibt: Seit einiger Zeit soll Kylie Jenner Jaden Smith daten, den Spross von Hollywoodstar Will Smith. Anfang März 2013 sah man die beiden, wie sie das edle Nobu Restaurant in London verließen. In einem Interview bezeichnete Jaden Smith Kylie Jenner als "eine meiner besten Freunde". Und weiter: "Ich war in New York und sie kam auch, dann kam sie nach London und überraschte mich, das ist echt stark!" Ob die beiden nun ein Paar sind, ist jedoch nicht bestätigt. Aber vielleicht war der Instagram-Schnappschuss von Kylie Jenner ja für Jaden Smith gedacht?