Kristen Stewart zeigt Unterhose

Kristen Stewart zeigte sich wie immer ziemlich genervt von den ganzen Paparazzi, als sie am Flughafen von L.A. ankam. Zuvor war sie in Paris gewesen und sah sich die Chanel Haute Couture Show an. Im Gegensatz zu Kristens Look bei der Chanel Show erschien sie nach dem langen Flug in einer viel zu großen Jeans, sodass ihre Unterhose zu sehen war. Will sie mit diesem Look etwa ihren Ex Robert Pattinson zurückgewinnen? Ist das eine Erinnerung an Marky Mark und seine Calvins? Mehr dazu gibt's im Video!

Arme Kristen! Seidem ihr Ex-Freund Robert Pattinson den Schlussstrich gezogen hat, haben wir sie nicht mehr lachen sehen - haben wir sie jemals lachen sehen? Jedenfalls war sie am Flughafen in L.A. ziemlich miesepetrig unterwegs und hatte zudem auch noch eine zu große Hose an. Hätte sie doch mal an einen Gürtel gedacht! So zeigte sie den ganzen Paparazzi ihre schwarze Unterhose - ihr schien es total egal zu sein.

Angeblich soll Robert Pattinson nun Kristen Stewarts Schauspielkollegin und Enkelin von Elvis Presley, Riley Keough, daten. Kristen und Riley sehen aus wie aus wie Zwillingsschwestern, den Vergleich seht ihr hier: Star-Doppelgänger