Kristen Stewart & Rupert Sanders wieder zusammen?

(24. April 2013) - Ist es das nächste Kapitel im Beziehungschaos zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Erst vor Kurzem besuchte das Paar aus "Twilight" zusammen das Coachella. Doch jetzt sollen Bilder aufgetaucht sein, die Kristen Stewart mit einem anderen Mann zeigen - und es ist angeblich kein Geringerer als Rupert Sanders, der Regisseur, mit dem die Schauspielerin bereits eine Affäre hatte.

Während der Dreharbeiten zu

Während der Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" hatten Kristen Stewart und Rupert Sanders eine Affäre.

Kristen Stewart: Affäre mit Rupert Sanders

Bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" war es passiert: Kristen Stewart wurde schwach, Robert Pattinson war ganz weit weg - und Rupert Sanders ja gar nicht mal so unattraktiv. Schwupps sah man die Schauspielerin und den Regisseur knutschend im Auto. Was folgte war eine öffentliche Läuterung des Twilight-Stars mit Reuebekenntnissen und Liebesgeständnissen. Die Ehe von Rupert Sanders und seiner Frau Liberty Ross ist inzwischen Geschichte, die Beziehung zu Kristen Stewart auch. Dachte man zumindest.