Kristen Stewart trägt Buzzcut

- Ob lange Mähne oder trendige Kurzhaarfrisur - Schauspielerin Kristen Stewart ist experimentierfreudig, was ihre Haare betrifft und hat offensichtlich keine Angst vor der Friseurschere. Jetzt entschied sich die Schauspielerin zu einem drastischen Schritt und ließ sich ihre Haare abrasieren! Wir zeigen euch ihren neuen gewagten Haarschnitt!

Bye Bye kurzer Bob! Kristen trägt ihre Haare jetzt raspelkurz!

Bye Bye kurzer Bob! Kristen trägt ihre Haare jetzt raspelkurz!

Kristen, bist du es? Bei den neuesten Bildern von Kristen Stewart mussten wir zweimal hinsehen, um die Schauspielerin zu erkennen! Auf der Premiere ihres aktuellen Filmes Personal Shopper präsentierte die 26-Jährige zum ersten Mal ihren neuen radikalen Kurzhaarschnitt. Bis vor kurzem konnte man Kristen auf Filmpremieren und Awardverleihungen noch mit einem kurzen Bob sehen, doch der ist jetzt Geschichte. Denn der Twilight-Star trägt jetzt einen raspelkurzen Buzzcut! 

Kristen Stewart mit Buzzcut

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, so sieht Kristen Stewart mit dem Extrem-Kurzhaarschnitt aus, der nicht nur Männern hervorragend steht:

In der Kürze liegt die Würze: Kristen Stewart trägt jetzt Buzzcut!

Lässig wie eh und je zeigte Kristen Stewart auf dem Red Carpet im All-Black-Everything-Look ihre neueste Frisur. Millimeterkurz sind ihre wasserstoffblonden Haare abrasiert.

Bei der L.A. Premiere von Personal Shopper zeigte Kristen gekonnt lässig ihren neuen Look!

Dieser krasse Haarschnitt erfordert eine gehörige Portion Mut, dafür gibt es aber auch, wie Kristen eindrucksvoll beweist, eine gehörige Portion Lässigkeit gleich dazu! Und auch morgens im Bad spart man sich mit so einer pflegeleichten Frisur einige Minuten!

Für Filmrollen hat sich Kristen Stewart schon das ein oder andere Mal einen neuen Look zugelegt. Ob auch ihr brandneuer Buzzcut einem kommenden Filmprojekt zu verdanken ist?