Kristen Stewart - ihre Looks

Entweder man liebt sie oder hasst sie - fast fünf Jahre ist es schon her, als der erste Twilight Film in die Kinos kam und Kristen Stewart über Nacht zum Star wurde. Viele von uns sind genervt von der On-Off-Beziehung mit Robert Pattinson und von ihrem gelangweilten Gesichtsausdruck. Trotz allem beeindruckt uns Kristen Stewart hin und wieder mit schönen Kleidern auf dem roten Teppich - selbst mit Krücken bei den Oscars oder mit Chucks. Ihre schönsten Red Carpet Outfits seht ihr in diesem Video!

Chanel, Zuhair Murad, Balenciaga oder Stella McCartney - Kristen Stewart bekommt die schönsten Kleider zugeschickt. Manchmal kombiniert sie zwar ein teures Designerkleid mit ihren ausgelatschten Chucks, aber so ist sie nun mal! Kristen Stewarts schönste Red Carpet Outfits seht ihr in diesem Video.

Wie ist Kristen Stewart mit der Trennung von Robert Pattinson klar gekommen? Das erfahrt ihr hier: Ex-Freund - so gehen Stars damit um