Kristen Stewart: neue Freundin

- Kristen Stewart ist wieder vergeben... und zwar an die Ex-Freundin von Cara Delevingne. Auf einer Fashion Party in Los Angeles hatte die Schauspielerin ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihrer neuen Flamme.

Kristen Stewart Freundin St. Vincent

Love is in the Air! St. Vincent (links) und Kristen Stewart hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar.

Twilight-Star Kristen Stewart hat eine neue Freundin. Bei einem Modeevent in Los Angeles hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihrer neuen Flamme. Wer Kristen Stewarts Freundin ist? Die Neue an der Seite der Twilight-Darstellerin ist keine andere als St. Vincent, Indie-Musikerin und Ex-Freundin von Cara Delevingne.  

Kristen Stewart Freundin

Cara Delevingne und St. Vincent

Cara Delevingne und St. Vincent waren ein Jahr lang zusammen, bevor sie im September 2016 ihre Trennung verkündet haben

St. Vincent (ihr bürgerlicher Name lautet Anne Clark) ist eine international erfolgreiche Indie-Musikerin, obwohl sie hierzulande eher durch ihre Liebschaft mit Topmodel Cara Delevingne bekannt ist. Die Amerikanerin und das britische Model haben sich nach einer einjährigen Beziehung im September 2016 getrennt. Wie Cara Delevingne es wohl findet, St. Vincent jetzt schon wieder mit einer neuen Frau zu sehen? Eine Stellungnahme von Cara Delevingne gibt es noch nicht, aber wir können uns wirklich nicht vorstellen, dass es deswegen jetzt Stress zwischen Cara und Kristen Stewart geben könnte. Außerdem wird auch schon gemunkelt, ob Cara Delevingne vielleicht eine Affäre mit der "50 Shades“-Darstellerin Dakota Johnson haben könnte.

Kristen Stewart: Ex-Partner

Seit der Trennung von ihrem berühmtesten Ex-Partner, ihrem Twilight Co-Darsteller Robert Pattinson, haben wir Kristen Stewart in der letzten Zeit hauptsächlich mit Frauen gesehen. So hat sie zunächst ihre Assistentin Alicia Cargile gedatet, bevor sie eine Romanze mit der französischen Sängerin Stephanie "SoKo" Sokolinski hatte.

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Fünf Jahre lang waren sie eines der berühmtesten Pärchens Hollywoods: Kristen Stewart und Robert Pattinson

Ist Kristen Stewart lesbisch?

Ob Kristen Stewart jetzt überhaupt kein Interesse mehr an Männern hat, bleibt allerdings fragwürdig. So hat sie bereits 2015 in einem Interview mit dem Nylon Magazin gesagt, dass sie nichts davon hält, sich selbst definieren zu müssen. Außerdem glaubt sie fest daran, dass die Sexualität einer Person künftig keine so große Rolle mehr spielen wird: "Ich denke, dass es in drei oder vier Jahren mehr Leute geben wird, die es nicht für nötig halten werden, herausfinden zu müssen, ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist. Es geht nur darum, sein Ding durchzuziehen.“ Wir finden, damit hat Kristen vollkommen Recht und wünschen der Schauspielerin und ihrer neuen Freundin St. Vincent viel Glück!