Kim Kardashians teure Geburt - Video

Wie teuer ist eigentlich eine Geburt? Diese interessante Frage beantworten wir euch am Beispiel von Kim Kardashian. Seid gespannt und erfahrt die unglaubliche Antwort im Video!

Kim Kardashian kann es kaum erwarten endlich Mama zu werden und plant die Geburt ihres Kindes detailiert!

Leider scheint es, als ob Kim die Geburt mit einer Hochzeit verwechselt, oder wie lässt es sich erklären, dass sie für die Geburt ihres Kindes schon einen Friseur und Fotografen organisiert hat? Ach ja und nicht zu vergessen, den sündhaft teuren Schmuck, den sie von ihrem Freund Kanye West bekommt!

Im Video erfahrt ihr alle Kosten, die Kim Kardashian für die Geburt ihres Kindes gerne bezahlen will. Wir sind schon ganz gespannt auf Mini-Kimye und auf eure Meinung zu dem Wahnsinn, aus einer Geburt ein Glamour-Event machen zu wollen.