Kim Kardashian: Wird es ein Junge?

- Die Katze ist aus dem Sack! Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr zweites Kind. Bereits nach der Geburt von Töchterchen Nori war für die Familie Kardashian-West klar, dass sie ein weiteres Kind möchten. In den letzten Monaten hatte Kim Kardashian alle Hebel in Bewegung gesetzt, um erneut schwanger zu werden - jetzt ist der Wunsch nach Baby Nr. 2 endlich in Erfüllung gegangen. Wie Kim Kardashian ihre Schwangerschaft verkündete, welches Geschlecht das Baby haben soll und alle weiteren News zum Nachwuchs hier!

Kim Kardashian und Kanye West bei der  in New York.

Kim Kardashian und Kanye West bei der MET Gala 2015 in New York.

Wird es ein Junge?

Bekommt die süße North West einen kleinen Bruder? Den neuesten Gerüchten zufolge, erwartet Kim Kardashian einen Jungen - die werdende Mutter soll sogar bereits Babyklamotten für Jungen eingekauft haben. Das Geschlecht wurde allerdings noch nicht bestätigt - wir halten euch auf dem Laufenden!

Kim Kardashian zum zweiten Mal schwanger

Bei "Keeping up with the Kardashians" hat Kim Kardashian die frohe Botschaft verkündet, denn in einem kurzen Teaser sieht man Kim zu ihrer jüngeren Schwester Khloe sagen: "Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger!". Schon vor der Show kündigte die 34-Jährige eine Überraschung an.

Nach der Geburt von Nori West im Juni 2013 war für Kim klar, dass die kleine North kein Einzelkind bleiben soll. In einer vergangenen Episode von "KUWTK" sagte Kim: "Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden." Der Reality-Star soll es sogar mit künstlicher Befruchtung versucht haben, was allerdings scheiterte auch von 500 Mal Sex am Tag war die Rede!

So dürfte die Freude im Hause Kardashian-West riesig gewesen sein, als die freudige Nachricht verkündet worden ist: Mutter Kris Jenner gratulierte ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn als Erstes bereits via Instagram:

Wir freuen uns mit dem Kardashian-Clan und sind schon jetzt gespannt, wie der Nachwuchs heißen wird. Vielleicht South West oder Wild West? Wir freuen uns auf weitere Namensvorschläge!