Kim Kardashian verrät Namen von drittem Baby

- Die Reality-TV Queen Kim Kardashian-West und Rapper Kanye West begrüßen ihr drittes Kind - nach North und Saint West kam nun das nächste Geschwisterchen via Leihmutterschaft zur Welt. Und wir wissen ganz genau wie das neue Kind heißt & wie es eigentlich hätte heißen sollen! 

Kim Kardashian Baby 3

Jetzt dreifache Mutter - Kim zeigt tiefe Einblicke auf der LACMA Art und Film Gala in LA

So heißt Baby West

Nach einigen WILDEN Spekulationen steht der Name für Baby Nummer drei nun fest: Chicago West! Nach der Heimatstadt von Kanye West benannt, passt sich der Name des jüngsten Kardashian-Zugangs den ausgefallenen Namen seiner Geschwister North und Saint an. Geboren wurde Chicago am 15. Januar 2018 und einen Kosenamen hat sie auch schon: Chi - und das wird wie shy (*schüchtern*) ausgesprochen und nicht wie die Kampfsportart Tai-Chi! 

Es ist ein Mädchen!

Kim Kardashian hat im Interview versehentlich das Geschlecht ihres dritten Kindes angekündigt: es wird ein Mädchen. Das kommt nicht als allzu große Überraschung, wenn man bedenkt, dass die Baby-Shower in rosa, pinkfarbenen und weißen Tönen gehalten wurde.

In Ellen DeGeneres TV-Show verplapperte sich Kim. Sie erzählte, dass Tochter North angekündigt hatte, stellvertretend mit den Geschenken ihrer kleinen Schwester zu spielen. Moderatorin Ellen stand ihr auch direkt mit lustigen Namensvorschlägen zur Seite. Hier könnt ihr das Video noch mal anschauen:

Kim und Kanye haben sich noch keinen Namen überlegt, zumindest so der Wortlaut von Reality-Medienmogul Kim. Doch wenn die beiden ihrer verrückten Namensfindung-Tradition gerecht werden wollen, gibt es nur einen Namen der noch möglich ist:

Wild West

*Mic drop* 

Besonders passt dieser Namensvorschlag zu einem Mädchen, was als jüngstes Geschwisterkind ja schon vorprogrammiert ist, ein echter Wildfang zu werden!