Kim Kardashian traf auf ihre Doppelgängerin

- Das muss schon ein absurder Moment gewesen sein, als Kim Kardashian auf ihren Look-a-like Kamilla Osman traf. Wie die beiden bei ihrem Treffen reagierten, das erfahrt ihr hier.

Kim Kardashian auf Instagram

Auch Kim Kardashian veröffentlichte das Selfie mit ihrer Doppelgängerin Kamilla Osman.

Kim Kardashian trifft ihre Doppelgängerin

Kamilla Osman sieht nicht nur aus wie Kim Kardashian, wenn man ihren Instagram-Account verfolgt, dann scheint es, als würde Kamilla auch einen ähnlichen Lebensstil wie Kim K verfolgen. Ein bisschen Jetset, ein paar Röschen und stets ein fein contourtes Gesicht mit Schnute. Vor Tagen sah man Kamilla bereits mit Kims besten Freund Jonathan Cheban einen Beautysalon verlassen. Jetzt trafen auch endlich Kim und Kamilla aufeinander.

Kamilla Osman auf Instagram

Nachdem man auf diversen anderen Bildern von Jonathan und Kamilla auch Kameras sah, gehen wir davon aus, dass Kims Look-a-like ein Teil der Keeping Up With The Kardashians-Dreharbeiten war. Kim selbst veröffentlichte das Selfie auf Twitter und verlinkte auf ihre Hompage. Was bringt mehr Aufmerksamkeit als eine Kim? Zwei Kims! Die Maschinerie läuft also mal wieder wie geschmiert...