Kim Kardashian: Spanx in der Schwangerschaft

- (27. März 2013) Dass Kim Kardashian in Sachen Schwangerschaftsmode neue Standards setzt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nun wurde sie allerdings erwischt, wie ein Spanx-Höschen unter ihrem engen Lederkleid - designt vom Kindsvater Kanye West - hervorblickte. Wir fragen erneut: "Warum so unbequem, Kim?"

kim kardashian in engem kleid

Spanx in der Schwangerschaft?

Wie schon in unserem ersten Beitrag über Kim Kardashians Schwangerschaftsmode berichtet, ist es für das Baby glücklicherweise egal, was die Mama trägt. Aber aus Erfahrung wissen wir: Einschnürende Kleidung in der Schwangerschaft ist die Pest, es fühlt sich einfach unerträglich an.

Und dann noch Formwäsche über den prallen Bauch spannen - da neigen wir schon beim Gedanken zu Atemnot. Aber Kim Kardashian hat ein Image zu verteidigen - und das geht in der Schwangerschaft offensichtlich am besten mit knallengen Klamotten. Das Bild mit der hautfarbenen Radlerhose, die man ganz deutlich unter dem Kleid erkennen kann, ist leider mittlerweile bei den Agenturen nicht mehr verfügbar.

Außerdem soll sie Gerüchten zufolge mit ihren sexy Looks allen beweisen wollen, dass sie gar nicht so viel zugenommen hat in der Schwangerschaft. Und hier liegt das Problem...

Zunehmen in der Schwangerschaft? Nicht mit Kim!

Dieser Kampf - Mensch gegen Natur - wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen. Aus Erfahrung von über 200.000 Jahren Menschheitsgeschichte wissen die meisten, dass Frauen in der Schwangerschaft nun mal zunehmen.

Aufgrund dieser Erfahrungswerte ist ebenfalls allgemein bekannt, dass Frauen in der Schwangerschaft einen Bauch bekommen. Dagegen anzukämpfen ist - angesichts erwähnter Erfahrungswerte - ein wenig ignorant und außerdem unmöglich.

Aber da der Kindsvater Kanye West zu Größenwahn neigt - sein neues Album soll angeblich "I am God" heißen - können wir auch ein bisschen verstehen, dass Kim Kardashian auf all diese Erfahrungswerte pfeift. Wir wünschen ihr dennoch für die Zukunft eine etwas bequemere Schwangerschaft!

Kleid von Kanye West

Das Lederkleid, das Kim hier so ihrer Freiheit beraubt, stammt von Kanye West, die krassen High Heels von Gucci - immerhin hat das Starlet noch nicht mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, sodass die Sling Pumps noch nicht einschneiden. Aber was nicht ist... Wir halten euch auf dem Laufenden!

In dem Video seht ihr einen weiteren Look vom Kim Kardashian in der Schwangerschaft...