Kim Kardashian sieht plötzlich irgendwie anders aus

- Ein erstes Foto von Saint West hat die Welt auf Twitter, Instagram oder Facebook zwar immer noch nicht gezeigt bekommen, aber immerhin hat sich Kim Kardashian jetzt zum ersten Mal nach der Geburt gezeigt. Ihre Schwester Kourtney postete eine Serie von Badezimmer-Selfies. Doch irgendwas im Gesicht von Kim Kardashian sieht jetzt anders aus. Oder? Wir zeigen euch hier die Bilder. 

Kim Kardashian sieht plötzlich irgendwie anders aus

Kim Kardashian: 1. Selfie nach der Geburt von Saint West

In Keeping up with the Kardashians hat Kim Kardashian früher schon offen darüber gesprochen, regelmäßig Botox spritzen zu lassen. Die Kamerateams nahm sie sogar mal mit zu einer Botox-Session und ließ sich dabei filmen, wie sie Injektionen ins Gesicht bekam. Als sie mit ihrem ersten Kind North schwanger war, verkündete sie, kein Botox mehr spritzen lassen zu wollen. Stattdessen feierte sie auf Instagram ihre "Pregnancy Lips"ab, die plötzlich super-voluminös geworden waren.

Kim Kardashian möchte 31 Kilo abnehmen

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Saint verriet Kim Kardashian auf ihrem Blog nur, dass sie jetzt umgerechnet 31 Kilogramm abnehmen wolle und es kaum erwarten könne, endlich wieder skinny zu sein. Beweisfotos teilte Kim Kardashian aber bislang nicht. Überhaupt sah man die junge Mutter seit der Geburt von Saint West nicht in der Öffentlichkeit.

Fans fragen sich: Hat Kim was machen lassen?

Bis jetzt. Pünktlich zur Veröffentlichung der Tracklist von Kanye Wests neuem Album "Swish" tauchte auch Kim Kardashian online wieder auf. Ihre Schwester Kourtney Kardashian postete einige Bilder auf Instagram, die sie, Kim und Kylie Jenner zeigen. Doch irgendwie sieht Kim Kardashian jetzt anders aus. Das meinen zumindest hunderte von Followern, die sofort kommentierten und fragten, was Kim Kardashian denn jetzt mit ihrem Gesicht gemacht habe? Hat Kim Kardashian etwa die Abstinenz von den sozialen Netzwerken und dem täglichen Selfie-Geposte genutzt, um sich im Gesicht "optimieren" zu lassen? Wir wissen es nicht. Kim Kardashian hat sich bislang nicht zu den Kommentaren geäußert.

 

Was meint ihr: Hat Kim Kardashian was machen lassen?