Kim Kardashian schwanger: erstes Foto vom Babybauch

1. Februar 2013 - Jetzt sieht man das Babybäuchlein: die schwangere Kim Kardashian präsentierte auf Instagram stolz den Beginn eines niedlichen Kugelbauchs im knallengen kleinen Schwarzen.

Kim Kardashian ist schwanger

Kim Kardashian ist schwanger - und jetzt sieht man schon den Babybauch! Mit im Bild: Khloe Kardashian

Kim Kardashian zeigt Babybauch

Jetzt kann sie es nicht mehr verbergen: Kim Kardashians Bauch wölbt sich mittlerweile sichtbar und natürlich zelebriert die Prinzessin von Amerikas Trash-Dynastie die beginnenden Rundungen am liebsten mit der Öffentlichkeit. Per Instagram präsentierte sich die schwangere Kim Kardashian mit zartester Babykugel im engen schwarzen Kleid. Schwester Khloe Kardashian ist mit im Bild, lüpft Kims Kleid und hantiert mit einem - Telefonhörer.

"Well hello there! #PoppedOuttaNowhere!!!" lautet die Bildunterschrift.

Gut - wir nennen die kleine Wölbung auch Pizzabauch und kultivieren diesen auch gerne mehrmals die Woche, aber Kim Kardashian wäre keine echte Kardashian, wenn sie uns nicht für die komplette Dauer der Schwangerschaft mit super-spannenden Updates aus dem Leben einer Schwangeren versorgen würde.