Po-Zimmer für Kim Kardashian

Was wünscht sich denn wohl jede Frau, wenn sie ihre Traumvilla einrichten dürfte? Ein Ankleidezimmer. Und was wünscht sich Kim Kardashian West? Ein eigenes Zimmer für ihren Allerwertesten! Ja, richtig gelesen - Kim wünscht sich für ihre zukünftigen Familienvilla in Bel Air mit Kanye West und Töchterchen North West einen Raum für ihr überdimensionales Hinterteil. Was sich Kim Kardashian genau unter einem Po-Zimmer vorstellt, verraten wir euch in diesem Video. Plus: Zehn Räume, die wir noch wichtiger als Bootie-Zimmer finden...

Po-Zimmer für Kim Kardashian

Ein Zimmer für Kim Kardashians Hinterteil! Und damit nicht genug, denn dieser Raum ist in verschiedene Bereichen aufgeteilt: Das Zimmer soll aus einem Fitnessbereich mit speziellen Po-Fitnessgeräten, einem Anti-Cellulite-Bereich und einem Po-Wellness-Bereich bestehen. Kim soll zudem noch einen Po-Experten eingestellt haben. Ein Hoch auf Kims Hinterteil!