Kim Kardashian und North West im Partnerlook

- Anbei die tägliche Dosis Kardashian/West: Bei der Show von Givenchy setze sich die Familie mal wieder gekonnt in Szene. So traten Kim Kardashian und ihre Tocher North West im See-through-Partnerlook auf und das obwohl die kleine Nori eher den Eindruck machte, als sollte sie schon längst im Bett liegen. Kanye West zeigte sich von allem eher semi-beeindruckt und quatschte angeregt mit Helene Arnault, einer der reichsten Frauen Frankreichs.

Kim Kardashian und North West im Partnerlook

Blitzlichtgewitter - da kann man schon mal erschocken schauen: North West und Kim Kardashian bei Givenchy.

North West bei Givenchy

Uns tut die kleine Nori ja ein bisschen leid. Ständig Blitzlichtgewitter und dann auch noch Sonntagabend um 20h in der Front Row bei Givenchy sitzen. Und das noch nicht mal im bequemen Schlafanzug, sondern natürlich im durchsichtigen Partnerlook mit der Mama. Sichtlich müde hing North West am tiefen Dekolleté ihrer Mutter, die aufmerksam in die Linsen der Fotografen starrte.

Kim Kardashian und North West besuchten Sonntagabend eine Fashion Show.

Auch Kanye West ließ sich die Spring Summer 2015 Kollektion von Givenchy nicht entgehen. Er saß zwar neben seiner Frau Kim in der Front Row, unterhielt sich aber lieber angeregt und mit vorgehaltener Hand mit seiner Sitznachbarin Helene Arnault. Eine gut gewählte Konversations-Partie. Helene Arnault ist die Frau von Bernard Arnault, Mehrheitseigner von Louis Vuitton, dem Champagner-Fabrikant Moët & Chandon und der Cognac-Hersteller Hennessy. Da kann man schon mal ein Pläuschchen halten.

Kim Kardashian, North West, Kanye West und Helene Arnault in der Front Row bei Givenchy.

North war der ganze Trubel dann wohl doch zu viel. Sie vergrub ihren Kopf irgendwann zwischen den üppigen Brüsten ihrer Mutter und wollte weder von der Show, noch von irgendjemand anderem noch etwas wissen. Das können wir nur zu gut nachvollziehen. Sonntage sind wirklich nicht dazu da, im Partnerlook mit Mutti in irgendeiner Front Row zu sitzen.

North West vergrub sich im Dekolleté von Mama Kim Kardashian.