Kimye: ist es vorbei?

- War es das schon für Kimye? Bereits im Dezember 2016 kursierten Gerüchte, dass sich Kim Kardashian von Kanye West scheiden lassen will und sogar das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder North (3) und Saint (1) beantragen möchte. Jetzt scheint die Lage wirklich ernst zu sein. Kanye hat seinen Instagram- und Twitter-Account gelöscht und das Paar tritt kaum noch zusammen auf. Hier erfahrt ihr mehr...

Kimye Trennung

Over and out? Soll es das schon gewesen sein?

Kim Kardashian und Kanye West – Trennung. Mit dieser Schlagzeile hat uns im Dezember 2016 das US Magazine geschockt. Jetzt scheint sich der Verdacht zu verhärten, denn Kim und Kanye gehen immer häufiger getrennte Wege. Noch nicht mal zur Met Gala 2017 kam das Paar, das die Mode so sehr liebt, gemeinsam. Kanye West hat letzte Woche seinen Instagram- und Twitter-Account gelöscht und soll sich derzeit auf einem Berg in Wyoming befinden, um an seinem neuen Album zu arbeiten. 

Letztes gemeinsames Bild auf Instagram

An Ostern veröffentlichte Kim zuletzt ein Familienfoto auf Instagram, auf dem auch Kanye zu sehen war. Seit dem sah man die beiden kaum noch zusammen. Weder in der Öffentlichkeit noch auf den Social Media Kanälen.

Was ist dran an den neuen Gerüchten?

Ob wir das glauben können? Fakt ist: Kim Kardashian und Kanye West durchleben gerade eine schwere Phase. Kim Kardashian leidet immer noch unter den Nachwirkungen ihres Raubüberfalls in Paris. So hat die einstige Selfie-Queen Kim Kardashian seitdem kein einziges Instagram-Foto mehr gepostet. Und auch aus der Öffentlichkeit hat sich das Society Girl (fast) komplett zurückgezogen. Zu allem Überfluss wurde Kanye West nun auch noch ins Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose: Erschöpfung und Schlafmangel. Über eine Woche musste der Rapper zur Beobachtung im UCLA Krankenhaus in Los Angeles bleiben. Dass die Gerüchteküche da brodelt, wundert uns nicht.

Kim Kardashian und Kanye West: Trennung?

Berichten zufolge leben Kim und Kanye momentan getrennt voneinander. Seitdem Kanye West aus dem Krankenhaus entlassen wurde, erholt er sich in einem Mietshaus in LA, während Kim mit den Kindern im gemeinsamen Haus wohnt. Laut einem Insider sorgt sich Kim Kardashian um North und Saint und möchte nicht, dass sie in Kanyes Nähe sind, während er noch in ärztlicher Behandlung ist.

Wie dem auch sei: Wir wünschen Kanye eine gute Genesung und hoffen, auch bald wieder mehr von Kim Kardashian zu sehen. Und wir drücken den beiden die Daumen, dass sie sich wieder zusammenraufen, denn wir sind große Kimye-Fans!