Kim Kardashian ist blond

- Baby North ist auf der Welt, da muss erstmal ein neuer Look her. Kim Kardashian hat kurz nach der Geburt die Haare blondieren lassen. Darf man das eigentlich, wenn man noch stillt? Kim wird schon wissen, was das beste für sie und North ist. Wir haben auf jeden Fall schon mal die Bilder von Kim Kardashian und ihrer neuen Haarfarbe im Clip.

Kim Kardashian muss sich in ihrer neuen Rolle als Mutter tierisch langweilen. So sehr, dass sie sich erstmal die Haare blondieren lassen musste. Wie das aussieht, seht ihr im Clip.

Wir sind jedoch überrascht, dass Kanye das zugelassen hat, schließlich geht ihm doch das Wohl seiner kleinen Tochter North über alles. Und täuschen wir uns, oder ist es nicht schädlich, wenn eine stillende Mutter sich die Haare färbt? Aber was mischen wir uns ein, wir wollen doch nur die Bilder von Kim und ihrer neuen Frisur sehen. Viel Spaß damit!

Haarfarbe wechsle Dich!