Kim Kardashians heiße Bikini-Selfies

Fun in the Sun! Kim Kardashian hat einen Mädchentrip mit ihren Freundinnen Stephanie Sheppard und Jasmine Sanders unternommen und ihre Erlebnisse mit ihren Followern auf Instagram und Snapchat geteilt. Hier seht ihr die Urlaubsbilder von Kim Kardashian!

Kim Kardashian Bikini Selfie

Auf Snapchat und Instagram hat Kim Kardashian Schnappschüsse von ihrem Mädchentrip mit Jasmine Sanders und Stephanie Sheppard geteilt

Kim Kardashian packt ihren Koffer und packt ein … zahlreiche knappe Bikinis und durchsichtige Bade-Tops! Auf Instagram hat Kim Kardashian sehr freizügige Urlaubsbilder vom Mädchentrip mit ihrer Assistentin Stephanie Sheppard und dem Model Jasmine Sanders gepostet. Was Kim Kardashian und ihre Reisebegleiterinnen in Punta Mita in Mexiko erlebt haben? Hier eine nicht ganz ernst gemeinte Rekonstruktion von Kim Kardashians Sommerurlaub:

Los ging es mit einem Bootsausflug, wo Kim und ihre Freundin, das Model Jasmine Sanders, noch (fast) ganz züchtig waren.

Doch so brav blieben Kim Kardashian und ihre Freundinnen nicht lange. Nach dem Bootsausflug hat Kim im Pool ihrer Luxusvilla (Preis pro Nacht zwischen 12.000 und 35.000 US-Dollar) an der mexikanischen Pazifikküste ihre Twerking-Künste unter Beweis gestellt.

Kim Kardashian: Bikini-Selfies mit Freundinnen

Danach gab es eine sexy Selfie-Session mit ihren Reisebegleiterinnen Stephanie Sheppard (links) und Jasmine Sanders (rechts). Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes Saint West scheint sich Kim pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen, denn der Bikini von Kim Kardashian auf diesem Schnappschuss verdeckt fast nichts!

Zeit für eine Sandburg! Nach all den Selfies hat sich Kim Kardashian im Sand ausgetobt und entweder eine Sandburg gebaut oder das Musikvideo zu "Survivor“ von Destiny’s Child nachgespielt. Auf jeden Fall macht Kim Kardashian im knappen Bikini eine ganz hervorragende Figur.

Und weil sie noch Material für ihr nächstes Selfie-Buch benötigt, gab’s am nächsten Tag gleich nochmal ein sexy Badeanzug-Selfie. Und siehe da: Kim Kardashian hat es geschafft, einen noch knapperen Fummel als den Bikini vom Vortag aus dem Koffer zu ziehen!

Jetzt haben wir Fernweh! Für alle Daheimgebliebenen gibt es hier noch mehr Stars im Bikini: