Kim Kardashians Beauty Secrets

Mein Friseur, mein Make-up-Artist, mein Stylist: Um ihren makellosen Look auf den Roten Teppichen dieser Welt zur Schau zur stellen, hat Reality-Star Kim Kardashian eine ganze Entourage um sich geschart. Und das lässt sich die Verlobte von Kanye West einiges kosten. Oder zahlt am Ende der Rapper selbst für die Schönheit seiner Freundin? Klickt das Video und erfahrt mehr zu Kim Kardashians Beauty Secrets!

Seit geraumer Zeit begleitet Kim Kardashian ihren Kanye auf dessen Yeezus Tour. Dabei muss sie natürlich auch jedes Mal für die wartenden Fotografen posieren. Und damit die Mutter von North West stets perfekt aussieht, bekommt sie ein Beauty Treatment der besonderen Sorte: Ihr Styling-Team reist mit ihr im Privat Jet und ist rund um die Uhr verfügbar. Was das kostet? Das erfahrt ihr im Video! Wir würden den Guten und seine Kohle ja mal schön in die Pampa jagen, wenn er uns Beauty-Treatments nahelegt...

Mehr zum Reality-Star findet ihr hier:

Kim Kardashian