Kim Kardashian: Baby Foto von North West?

Das Royal Baby ist geschlüpft, der Welt ist wieder langweilig. Wäre da nicht noch ein weiterer Sprössling, der 2013 das Licht der Welt erblickte: Kim Kardashians Baby North West. Bislang durften wir das erste Kind der Reality-Queen mit Rapper Kanye West noch nicht sehen. Bis Kim Kardashian jetzt ein Baby Foto auf Facebook postete. Kurze Zeit später war der süße Schnappschuss allerdings schon wieder verschwunden - was ist passiert? Erfahrt hier, was es mit Kim Kardashian und dem Baby Foto auf sich hat.

Kim Kardashian postete Anfang August ein Foto von sich und einem Baby auf Facebook - löschte es aber schon wenig später wieder.

Kim Kardashian postete Anfang August ein Foto von sich, ihrer Schwester Kourtney und einem Baby auf Facebook.

North West Foto

Kim Kardashian hält uns ganz schön lange hin. Bereits im Juni 2013 brachte der Reality-TV-Star sein erstes gemeinsames Kind mit Rapper Kanye West zur Welt. Doch das sonst nicht gerade für seine Öffentlichkeitsscheu bekannte Pärchen hält sich mit dem Zeigen von Töchterchen North West zurück. Wir können ja nur begrüßen, dass die Kleine noch nicht in die Kamera gehalten wird. Sie wird schließlich früh genug erfahren, in welches Umfeld sie hineingeboren wurde ...

Kim Kardashian: Facebook Foto sorgt für Aufregen

Anfang August 2013 postete Kim Kardashian jedoch ein Foto von sich, einem Baby und ihrer Schwester Kourtney. Darunter schrieb sie die Worte: "Liebe diese kostbaren Momente..." Ist das etwa endlich ein Bild von North West? Natürlich nicht! Vielmehr führt Kim Kardashian uns und ihre Fans an der Nase rum, die den "Scherz" der 32-Jährigen sofort entlarvten: Das Foto ist ein alter Schnappschuss, und das abgebildete Baby ist der mittlerweile dreijährige Sohn Mason Disick ihrer Schwester Kourtney. Ganz schön fies - und verständlich, dass Kims Fans ziemlich sauer reagierten. Inzwischen hat der TV-Star den Post schon wieder gelöscht, und wir dürfen nach wie vor auf das erste Foto von North West warten ...

Was haltet ihr von der Aktion? Und was denkt ihr: Wie werden Kim Kardashian und Kanye West uns ihr Baby North West wohl zum ersten Mal präsentieren? Kreative Vorschläge sind gerne erwünscht!