Kim Kardashian arbeitet an After-Baby-Body

- Ein Bild von North West haben wir inzwischen endlich gesehen. Doch die Mutter der Kleinen, Kim Kardashian, hält sich mit ihren öffentlichen Auftritten momentan noch etwas zurück. Das hat auch einen guten Grund: Der Reality-Star arbeitet fleißig an seinem After-Baby-Body. Im Video erfahrt ihr, was Kim Kardashian nach der Geburt ihrer ersten Tochter für ihre Figur tut und was sonst gerade so im Kardashian-Clan los ist.

Kate Middletons Bauch setzte ein deutliches Zeichen: Frau ist nach der Geburt eines Kindes nicht gleich wieder rank und schlank - es dauert einige Wochen bis Monate, bis der von der Schwangerschaft strapazierte Bauch zurück zu seiner ursprünglichen Form kommt. Allerdings stehen Stars und Sternchen, die von der Öffentlichkeit strengstens beäugt werden, oftmals unter Druck, schon bald wieder wie vor der Geburt auszusehen. So wohl auch Kim Kardashian, die gerade fleißig an ihrem After-Baby-Body arbeitet.

Bei Heidi Klum & Co. hat es dagegen nicht lange gedauert, bis sie wieder ihre alte Figur hatten: Models nach der Geburt